Ausgezeichnet.org

André Gebel

Personal Trainer

  • Kraft

  • Fettreduktion

  • Agilität

  • Sportartspezifisch

  • Körperspannung

  • Ernährung

  • Mental

PROFIL

Andre ist seit mehreren Jahren Fitness- und Personal Trainer mit Leib und Seele. Durch seine Tätigkeit als Trainer für das olympische Gewichtheben beim DOSB, ist er in der Lage nicht nur mit ihnen ihren Körper zu kräftigen sondern auch Fehlhaltungen des Bewegungsapperates zu erkennen und zu korrigieren. Seine vielfaltigkeit zeichnet Ihn aus, ob Indoor oder Outdoor ob eins zu eins Training oder Gruppenfitness hier ist er genau der richtige. Durch die konzeption eigener Fitnesskonzepte entwickelt er sich ständig weiter. Mit Ihm zusammen erstellen sie ihren eigenen, persönlichen roten Faden der sie zu Erfolg bringt.

André Gebel: 

Ich bin ein Trainer der gerne seine Erfahrungen, zusammen mit seiner positiven Einstellung, an andere weitergibt. Durch meine Erfahrung im Kraft- und Funktionalen Bereich, arbeite ich gerne Ganzheitlich. Für mich gehört es dazu sich nicht nur körperlich, sondern auch mental weiter zu entwickeln.



STECKBRIEF

Fachrichtung: ganzheitliches und funktionelles Training.

TERMIN

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit André.