Ausgezeichnet.org
Personal Trainer Pepi Zlatew

Pepi

Sportwissenschaftler, Personal Trainer und Yoga Trainer

  • Kraft

  • Fettreduktion

  • Agilität

  • Sportartspezifisch

  • Körperspannung

  • Ernährung

  • Mental

PROFIL

Pepi schöpft aus einem weitgefächerten Erfahrungsschatz von über 20 Jahren. Neben seinem Studium der Sportwissenschaften hat er zahlreiche Lizenzen aus den Gebieten Kraftsport, Yoga und Kampfsport erworben. Er war viele Jahre Ausbilder und Referent beim DSSV und wurde für viele nationale und internationale Fitnessveranstaltungen als Presenter gebucht. Ganzheitliches und abwechslungsreiches Personal Training mit funktionellen Elementen aus den Bereichen Krafttraining, Yoga und Kampfsport kennzeichnen seinen Trainingsansatz!

Pepi: „Die Schulung des Bewusstseins für den eigenen Körper ist mir sehr wichtig, genauso wie eine angenehme Atmosphäre beim Trainieren! Mir geht es primär darum Ihr Leben durch das Training zu bereichern, das Wohlbefinden zu verbessern und die Leistungsfähigkeit zu steigern!“

STECKBRIEF

Fachrichtung: ganzheitliches und funktionelles Training.

Specials: funktionelles Yogatraining, kampfsportorientiertes Kraftausdauertraining

Sprachen: deutsch, englisch, bulgarisch

GRATIS PROBETRAINIG MIT PEPI VEREINBAREN