Ausgezeichnet.org

Phillip Döhring

Personal Trainer, Sportwissenschaftler

  • Kraft

  • Fettreduktion

  • Agilität

  • Sportartspezifisch

  • Körperspannung

  • Ernährung

  • Mental

PROFIL

Phillip Döhring erlangte das Know how in seinem Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Seit 2010 nennt er sich Diplom Sportwissenschaftler, mit dem Schwerpunkt „Training und Leistung“. Seit dem arbeitet er mit sehr viel Spaß als Personal Trainer und führt hier seine Kunden immer zum Ziel. 

Phillip Döhring:Sport ist meine Leidenschaft! Daher war es für mich immer klar, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte um diese zu teilen. Menschen dabei zu helfen schmerzfrei, fitter oder einfach nur zufriedener zu werden, bereitet mir Freude.

STECKBRIEF

Fachrichtung: ganzheitliches Training und Athlitiktraining.

Special: Figurforming

TERMIN

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Phillip.