Ausgezeichnet.org
Mietkoch in München - Timo Siegmann

Timo Siegmann

Koch

  • Kraft

  • Fettreduktion

  • Agilität

  • Sportartspezifisch

  • Körperspannung

  • Ernährung

  • Mental

PROFIL

Timo ist ausgebildeter Koch und leidenschaftlicher Marathonläufer. Der Sport, auch Krafttraining und Radfahren nimmt ein großen Teil seiner Freizeit ein. Er ist ein  begeisterter Koch, der frische und gesunde Lebensmittel liebt. Für seine Leidenschaft war er viel unterwegs und konnte auf den vielen Stationen in Restaurants und Küchen immer wieder neue Erfahrungen sammeln. Timo ist zudem ausgebildeter Diätkoch und kann somit auch auf Eure Unverträglichkeiten und Allergien eingehen und Euch zeigen, wie Ihr alles gut im Alltag integrieren könnt.

Lebensmittel aus biologischem Anbau und aus der Region spielen in Timo’s Küche eine große Rolle. Mit kreativen Ideen bringt er Euch die gesunde Küche näher und zeigt Euch mit vielenTricks, wie Ihr schnell geschmackvolle Gerichte zaubern könnt.

Timo: "Mir ist es wichtig meine Freude an frischen und schmackhaften Lebensmitteln zu teilen. Kochen und Essen macht Spaß. Vor allem, wenn es gesund und ausgewogen ist. Mein Ziel ist es einfache und gesunde Gerichte in den stressigen Alltag zu integrieren und die Lust am Kochen zu steigern."

 

STECKBRIEF

Fachrichtung: ganzheitliches und funktionelles Training.

TERMIN

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Timo.