Ausgezeichnet.org

Bernd Frosch

Koch

  • Kraft

  • Fettreduktion

  • Agilität

  • Sportartspezifisch

  • Körperspannung

  • Ernährung

  • Mental

PROFIL

Pepi Zlatew schöpft aus einem weitgefächerten Erfahrungsschatz von über 20 Jahren. Neben seinem Studium der Sportwissenschaften hat er zahlreiche Lizenzen aus den Gebieten Kraftsport, Yoga und Kampfsport erworben. Er war viele Jahre Ausbilder und Referent beim DSSV und wurde für viele nationale und internationale Fitnessveranstaltungen als Presenter gebucht. Ganzheitliches und abwechslungsreiches Personal Training mit funktionellen Elementen aus den Bereichen Krafttraining, Yoga und Kampfsport kennzeichnen seinen Trainingsansatz!

Pepi Zlatew: „Die Schulung des Bewusstseins für den eigenen Körper ist mir sehr wichtig, genauso wie eine angenehme Atmosphäre beim Trainieren! Mir geht es primär darum Ihr Leben durch das Training zu bereichern, das Wohlbefinden zu verbessern und die Leistungsfähigkeit zu steigern!“

STECKBRIEF

Fachrichtung: ganzheitliches und funktionelles Training.

TERMIN

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Pepi.