Ausgezeichnet.org




Das bekommst Du in unserem SLIM FOOD Abnehmprogramm 

 
 

pfeil.gif

Leckeres Essen

✓ Videokurs "Schlank schlemmen ohne Sport"
✓ Videokurs "Low Carb Kochschule Deluxe"
✓ Videokurs "Tricks gegen Heißhungerattacken"
✓ 20 Schlank Schlemmer Rezepte
✓ 4 perfekte Ernährungspläne

 

Starke Motivation & Hilfe

✓ Expertenwissen
Schritt für Schritt Anleitungen
✓ Gruppenunterstützung (Facebook)
✓ Telefoncoaching unserer Ernährungsberater

 

 

 


Das bringt es Dir


pfeil.gif

 

 

Wir zeigen Dir...

✓...die exakte Strategie, wie Du Deine Ernährung strukturieren musst, um ohne Sport fantastisch Fett zu verbrennen und abzunehmen

✓...wie Du das ohne Diät schaffst, dabei was Du willst essen darfst, immer satt bist und niemals wieder Hunger hast

✓...wie Du den Jojo-Effekt für immer in die Wüste jagst und nie wieder zunimmst

✓...was die meisten Menschen daran hindert, ihr Bauchfett loszuwerden und wie Du es trotzdem schaffst

✓...wie Du mit wenigen Lebensmitteln in nur 2 Minuten leckere, sättigende und fettvernichtende Gerichte zauberst

✓  ...wie Du Dich kinderleicht, mit einem freien System ohne Pläne zuhause und unterwegs gesund ernährst

✓...wie Du mit einem kleinen Trick nur noch gesunde, figurbewusste Lebensmittel einkaufst

✓...wie Du Diäten und Ernährungsumstellungen ohne Hungerattacken oder Süßflashs einfach durchhalten kannst

✓...geballtes Expertenwissen erfahrener Ökotrophologen und Köche, eingedampft auf das Wesentliche, damit Du Hintergründe verstehst und alleine erfolgreich weiter machen kannst

 


Das erreichst Du damit

 
 

 

pfeil.gif


Fett abbauen. Lecker essen. Gesund sein.

Du wirst spielend leicht und von absoluter Dauer abnehmen. Du wirst Deine Haut straffen, Deine Muskeln sichtbar machen, 
Deinen Bauch flach bekommen und Dich einfach toll fühlen. All das schaffst Du ohne Sport, ohne Hunger, gesundheitsorientiert,
unverschämt lecker und nach neuesten Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft.

 

 

Das macht uns einzigartig


pfeil.gif

Slim Food Abnehmprogramm Team

 

Echte Coaches statt TV Moderatoren

Bei uns gibt es nicht noch ein Wunderprogramm mit starren Abläufen und TV Moderatoren oder Tänzer als Fitnesscoaches. Wir bieten solides Wissen erfahrener Coaches, die jedes Jahr Dutzende von Kunden im echten Personal Training glücklich machen. Mit 30 Coaches, in 7 Städten. Sie erhalten in diesem Kurs das ganze Wissen aus Studiengängen der Sportwissenschaft und Ökotrophologie. Und aus der jahrelangen Erfahrung unserer PT´s. Sie lernen, Hintergründe zu verstehen, statt stupide Programme nachzuhoppeln. Das gibt es sonst nirgends.





Erfolgsgeschichten unserer Kunden  

 


pfeil.gif

Sylvia Stein. - 20kg!

Nachdem ich das Abnehm Paket gebucht habe, war ich zuerst skeptisch. Schließlich hatte ich ja schon jede Menge Diäten ausprobiert, alles erfolglos. In den ersten Videos lernte ich sofort, was ich bisher falsch gemacht habe. Eine tolle Hilfe! :)

Sylvia Stein, 52 Jahre, aus Frankfurt am Main


Sichere Dir noch schnell unser Aktionsangebot!

 

pfeil.gif

SLIM FOOD Abnehmprogramm

✓ 12 Monate Zugang zu unseren Vidoekursen
Einfaches Abnehmen ohne Sport
Kein Jojo-Effekt
Superleckere Rezepte in unter 10 Min. fertig
Hintergründe verstehen statt fixe Pläne befolgen
Familienfreundliche Ernährung (kein Extrakochen nötig)
24 Stunden Gruppenhilfe (Facebook)
Telefonische Hilfe unserer Ernährungsberater
Geld Zurück Garantie
 

Nur noch heute: -60% Aktion!

    169€

69€

EINMALIG, KEIN ABO

 


Geld zurück Garantie

Wir wissen, dass das Programm fantastisch funktioniert und schon viele Kunden glücklich gemacht hat. Deshalb bieten wir Dir eine
Geld zurück Garantie: Wenn Du mit unserer Leistung unzufrieden bist und das Paket nicht Deine Erwartungen erfüllt, erhältst Du innerhalb von 14 Tagen
100% deines Geldes von uns zurück. Versprochen.